FANDOM

Folge 1-27: Maria's Liebe wird verachtet Bearbeiten

Auf der Eröffnungsfeier des Kult Cafes der Geschwister Lina und Patrizia von Dornfeld lernen sich Rosamaria "Maria" Martinez und Daniel Schuster kennen. Maria verliebt sich auf den ersten Blick in Daniel. Da Lina und Patrizia von Natur aus verschieden sind streiten sie sich sehr oft. Von Liebe ist dann nicht viel zu spüren. Als Maria zu Daniel will um ihm ihre Liebe zu gestehen sieht sie ihn und ihre Cousine bei einem Kuss. Janis Böhm ,ein junger Florist, bekommt seinen ersten großen Auftrag, welcher jedoch wieder storniert wird. Es stellt sich heraus, dass Emillia für die Stornierung verantwortlich ist. Sie möchte Janis ruinieren um dann die Gärtnerei aufzukaufen. Maria wird wegen schlechten Leistungen beurlaubt un möchte aus der Stadt verschwinden. Am Flughafen hat sie jedoch eine Begegnung mit ihrem Traummann. Dieser hält sie von dem Flug ab.

Folge 28-: Maria's neue Liebe Bearbeiten

Uwe Zeller, der Mann vom Flughafen, hat sich nach einer Tour durch die Stadt in Maria verliebt. Diese erwidert diese Gefühle zuerst nicht kommt jedoch nach einigen Versuchen mit Uwe zusammen. Nachdem Emillia Janis in den Ruin getrieben hat sieht sie sich am Ziel ihrer Träume. Es kommt jedoch anders als gedacht: Simone und Fernando möchten heiraten und beauftragen Janis mit der Blumendekoration. Dadurch scheint Janis gerettet! Bianca und Fernando beenden ihre Affäre, da Bianca schwanger ist! Sie weiß nur nicht von wem. Patricia schubst Lina in den Fluss um sie umzubringen. Sie wird jedoch von Uwe gerettet. Janis ist der Vater von Bianca's Kind.