FANDOM

Woche 7

Montag, 02.05.11; Folge 67+68: Emilia ist geschockt und froh zugleich als Daniel die Beziehung beendet. Patricia plant die Umgestaltung des Kult Cafes. Bianca erfährt von Simone, dass Fernando und sie ein Kind wollen. Darauf reagiert sie enttäuscht.

Dienstag, 03.05.11; Folge 69+70: Anna-Lena möchte wieder abreisen. In Daniel entwickeln sich Gefühle für Maria. Emillia möchte sich nun komplett auf Janis und die Gärtnerei konzentrieren. Bei einem Unwetter sitzten Fernando und Bianca in der Schule fest.

Mittwoch, 04.05.11; Folge 71+72: Fernando und Bianca küssen sich. Daniel weiß nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Simone und Fernando beschließen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Daniel und Maria treffen im Kult Cafe zusammen.

Donnerstag, 05.05.11; Folge 73+74: Maria und Daniel treffen sich im Kult Cafe und wollen miteinander reden. Anna-Lena reist wieder nachdem ihr Lina's Arzt versichert hat, dass es ihr bald wieder besser geht. Patricia möchte das Kult Cafe komplett umbauen.

Freitag, 06.05.11; Folge 75+76: Zwischen Maria und Daniel kommt es zu einem innigen Kuss. Fernando und Bianca sind sich einig, dass ihr Kuss ausversehen war.